Aktuelle Zeit: 19. Dez 2018 14:12  

Archiv 2018

AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 61

Bild
Lange Zeit war jetzt das Forum wieder mal Offline. Aber warum eigentlich ?
Es war die Überlegung in den letzten Tagen die Seite auf ein anderes Board zu verlegen. Wie ihr ja sicher selber
gemerkt habt, befindet sich das Forum nicht auf einen eigenen Webspace sondern habe ich direkt von PhPBB mir
erstellen lassen. Nun war es vor ein paar Tagen der Fall, das dass Forum für fast 2 Tage nicht erreichbar war.

Wie gesagt genau das war dann der Ausschlag gebende Punkt wo ich mir schon überlegt hatte, das Forum auf ein
eigenen Webspace zu verlagern und dort noch mal neu zu beginnen. Auch weil man dann von den Design´s her
flexibler wäre. Doch ich habe mich nun dazu entschlossen das Forum, weiter hier auf dieser Seite zu betreiben.
Ich habe an einem neuen Design etwas gearbeitet und auch hier im Forum kamen 2. neue Foren .. na gut eigentlich 3.
neue hinzu. Zum einen habe ich das alte News Forum gelöscht und dafür nun dieses hier erstellt. Desweiteren hat
sich nun eine neue Kategorie auf getan. Strategie ist das Ausschlag gebende nun...
Anno sowie Die Siedler sind nun hier im Forum auch vertreten.

In Sachen Download´s und Galerie werde ich in den nächsten Tagen während das Forum Online ist immer wieder neue
Dinge hinzu fügen. Also seid gespannt was sich dort noch so tut ;-)

Ich hoffe ihr habt mit dem Forum hier jetzt genau so viel Freude wie ich es aktuell habe.

Ich wünsche euch ein schönes restliches Wochenende sowie einen guten Wochenstart in die neue Woche ;-)
Zugriffe:

Beitragvon Klausi255 » 22. Sep 2018 07:19

Kommentare (0)